Gesetzliche Rauchwarnmelderpflicht

Warum Sie einen Rauchwarnmelder besitzen sollten bzw. besitzen müssen.

Hydraulischer Abgleich
Schützt die Umwelt und schont den Geldbeutel !

KFW Energieeffizient saniern

- Förderung für Einzelmaßnahmen 


Heizungs-Check

Jetzt Geld sparen und Ihre Heizungsanlage optimieren.

Tag des Handwerks

Am 15. September ist es wieder soweit. Das diesjährige Motto heißt: "Wir sind Handwerker. Wir können das".

Energieausweis

Der Energieausweis ist Pflicht für alle Gebäudeeigentümer.

CO-Warnmelder

Schützen Sie sich und Ihre Familie zuverlässig vor Kohlenmonoxid-Vergiftungen.

Kamin- und Pelletöfen

Beratung und Verkauf

Termin vereinbaren   Tel: 04509 - 870 99 60 Fax: 04509 - 870 99 55 Emai: Kontaktformular

Gas-Hausschau

Schäden frühzeitig erkennen. Wir bringen Sie auf die sichere Seite!

Rußschutztür

Eine saubere Sache.

Gesetzliche Rauchwarnmelderpflicht

Warum Sie einen Rauchwarnmelder besitzen sollten bzw. besitzen müssen.